Brauhaus Zum Löwen

Adresse: Felchtaer Str. 2-4, 99974 Mühlhausen/Thüringen.
Telefon:036014710.
Webseite: goebel-hotels.com
Spezialitäten: Hotel, Brauhaus, Brauerei, Brauereischänke, Restaurant.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2526 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Das Brauhaus Zum Löwen befindet sich an der Adresse Felchtaer Str. 2-4, 99974 Mühlhausen/Thüringen und ist ein bekanntes Ausgehmekka für Gäste. Es bietet ein attraktives Ambiente und eine große Auswahl an Spezialitäten.

Zu den Highlights zählen:

  • Hotel
  • Brauhaus
  • Brauerei
  • Brauereischänke
  • Restaurant

Das Unternehmen hat sich durch seine Qualität und das freundliche Team gut etabliert und hat insgesamt 2526 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die Durchschnittliche Meinung beträgt 4,4 von 5.

Interessante Informationen:

  • LGBTQ+-freundlich

Wenn Sie Interesse an einem authentischen deutschen Erlebnis haben oder einfach nur eine malerische Umgebung suchen, ist das Brauhaus Zum Löwen eine hervorragende Wahl. Die beeindruckende Architektur und die wunderbaren Einblicke in die lokale Kultur sind definitiv einen Besuch wert.

Adresse: Felchtaer Str. 2-4, 99974 Mühlhausen/Thüringen

Telefon:036014710

Webseite:goebel-hotels.com

Weitere Geschäfte in Mühlhausen/Thüringen

Brauhaus Zum Löwen - Mühlhausen/Thüringen
4/5

Das Restaurant gehört zum angeschlossenen Hotel mit Erlebnisgastronomie. Der überbaute Innenhof ist rustikal eingerichtet, wirkt mit den modern in hellen Materialien gehaltenen Zimmerzugängen aber nicht wirklich gemütlich. Die Karte bietet lokale Brauhausküche, Hauptgerichte liegen 11 und 38 Euro. Schnitzel werden in kleinen und großen Portionen angeboten. Es gibt ein paar vegetarische, und eine vegane Option. Der Service ist schnell und effizient. Ich entscheide mich für die "Krüstchen-Pfanne (Schnitzel mit Zwiebel-Kräuterrahm und Setzei auf würzigen Kartoffel-Wedges in der Pfanne serviert)". Die sämige Sauce ist lecker, dazu schmeckt das hervorragende "Apotheker Dunkel" aus der hauseigenen Brauerei. Leider geht die Nachbestellung verloren. In diesem warmen Spätsommer sitzt es sich tagsüber sehr schön vor dem historischen Gebäude von 1700. Hier ist der Service freundlich und zugewandt. Kategorie: Moderat Ambiente: 3 Sterne Service: 4 Sterne Kulinarik: 5 Sterne Preis-Leistungs-Verhältnis: 5 Sterne Wiederbesuchs-Faktor: 4 Sterne

Brauhaus Zum Löwen - Mühlhausen/Thüringen
5/5

Wir haben im Brauhaus eine Firmenfeier veranstaltet. Die Veranstaltung war sehr schön. Die Führung durch den Braumeister hat mir besonders gut gefallen. Vor allem das Probieren der verschiedenen Biere. 🤣😂🤣 Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter stets freundlich. Sehr zu empfehlen. PS: Die Zimmer kann ich nicht bewerten, da wir nicht übernachtet haben.

Brauhaus Zum Löwen - Mühlhausen/Thüringen
5/5

⭐⭐⭐⭐⭐ Ausgezeichnetes langes Wochenende im Brauhaus zum Löwen! Wir haben kürzlich ein langes Wochenende im Brauhaus zum Löwen verbracht und sind restlos begeistert! Lage und Unterkunft: Die zentrale Lage in Mühlhausen ist ideal für Erkundungstouren. Unser Hotelzimmer war sehr geräumig und absolut makellos sauber, was sofort für ein Wohlgefühl gesorgt hat. Gastronomie – Ein echtes Highlight: Das gastronomische Angebot hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Abendessen im Brauhaus war schlichtweg TOP! Die Atmosphäre ist wunderbar urig, man fühlt sich sofort willkommen. Die Gerichte waren köstlich und das selbstgebraute Bier ist unbedingt zu empfehlen. Frühstück – Für jeden Geschmack etwas dabei: Auch das Frühstücksbuffet war sehr, sehr ausreichend. Die Auswahl ist riesig, es gibt alles, was das Herz begehrt – von frischen Brötchen über diverse Aufschnitte bis zu warmen Speisen. Hier findet wirklich jeder Gast etwas Passendes. Service und Personal: Der gesamte Service hat gestimmt, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Das Personal war stets freundlich, aufmerksam und professionell. Fazit: Wer eine zentrale Unterkunft mit hervorragender Küche und einem tollen Ambiente sucht, ist hier goldrichtig. Das Brauhaus zum Löwen ist ein perfekter Ort für eine Auszeit. Wir können das Hotel und Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder! Stefan .K. , Oktober 25

Brauhaus Zum Löwen - Mühlhausen/Thüringen
5/5

Wir waren heute auf der Durchreise in Brauhaus Zum Löwen. Die Zimmer sind gut und funktional eingerichtet. Im Restaurant war es an einem Montagabend recht voll, was für die gute Qualität der Speisen spricht. Unser Essen war sehr lecker und die Nachspeise war ein Genuss. Die Auswahl an verschiedenen Bierdorten ist und war ein Genuss.

Brauhaus Zum Löwen - Mühlhausen/Thüringen
5/5

Ein echtes Juwel in Mühlhausen! Das Hotel "Brauhaus zum Löwen" überzeugt auf ganzer Linie. Das geschmackvolle, rustikale Ambiente schafft eine gemütliche und zugleich stilvolle Atmosphäre. Hier fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und komponente Personal, das stets aufmerksam und hilfsbereit ist. Man merkt hier, dass Gastfreundlichkeit wirklich gelebt wird. Ein besonderes Highlight ist die hauseigene Bierherstellung. Verschiedene Sorten, jede für sich ein Genuss, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Hotelleitung führt das Hotel mit sichtbarer Leidenschaft und Engagement. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt. Dieses Hotel kann man wärmstens empfehlen.

Brauhaus Zum Löwen - Mühlhausen/Thüringen
3/5

Na ja, wir waren hier nur zum Essen. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung eigentlich auch, aber wir haben uns etwas missverstanden. Wir fragten ob es schon ein spezielles Bier zum Oktoberfest gibt, und erhielten eine Belehrungen was es NICHT gibt und was es ab nächster Woche geben wird. Reservierung ist keine gute Idee, wir haben dafür einen Tisch neben den Toiletten bekommen. Super :-(

Brauhaus Zum Löwen - Mühlhausen/Thüringen
1/5

Wir hatten Pech! Unser Besuch im Restaurant war leider eine absolute Katastrophe. Mit Vorfreude hatten wir uns zu einem Familientreffen mit 9 Personen im Brauhaus zum Löwen getroffen. Die Ernüchterung kam direkt nach der Ankunft, da wir an einer Tafel für maximal 8 Personen platziert wurden. Unsere Frage nach einem anderen Tisch wurde abgewiesen, mit der Begründung, dieser sei ein Tisch für 10 Personen. Seltsam aber, dass nur 4 Stühle an eine Seite passten. Wäre der Tisch allerdings größer gewesen, wäre bei der ersten Getränkelieferung das Tablett mit den Getränken nicht direkt vom Tisch gefallen. So ein Fauxpas kann natürlich mal passieren, aber der vermeintliche Oberkellner hat die junge Servicekraft mit dem Schaden völlig allein gelassen. Dieser musste ALLEIN und nur mit Handtüchern den Cola-Bier—Mix aufwischen. Niemand kam zu Hilfe. Es dauerte einige Zeit, bis wir wieder Platz nehmen konnten. Nach gut 15 Minuten war -bis auf einige Glasscherben - die kleine Überflutung vergessen. Es konnten sich endlich alle wieder setzen! Als kleine Entschädigung wurde uns zu diesem Zeitpunkt ein „Schnaps“ versprochen. Finde ich zwar merkwürdig bei einer Familie mit Kindern am Tisch - aber immerhin. Die Ersatzgetränke wurden geliefert und die Essen wurden aufgenommen. - Die ersten Essen wurden wenig überraschend falsch geliefert. Eigentlich für uns auch kein großes Problem, aber die Servicekräfte fingen äußerst unfreundlich an mit uns zu diskutieren: ,,Wir machen heute keine Änderungen, sehen Sie nicht was heute los ist“. Da fühlt man sich als Gast etwas veralbert. Der Oberkellner lies die falschen Essen zurückgehen und alle bekamen mit Verzögerung ihre korrekten Bestellungen. - Als der Nachtisch, ein Kaiserschmarrn, auch noch kalt serviert wurde, war unsere Enttäuschung perfekt. Letztlich blieb uns dann nur noch die Frage nach der Rechnung. Wir warteten „nur“ 20 Minuten darauf, dass wir zahlen konnten, der Oberkellner hatte dies leider wieder vergessen. Wir waren wenig überrascht. Apropos vergessen! Den Schnaps für den kleinen „Wasserschaden“ durch die Getränke hatten wir auch nicht erhalten.

Brauhaus Zum Löwen - Mühlhausen/Thüringen

Wir hatten ein Komfort-Zimmer in der "Villa", das recht neu und außerdem sehr ruhig war. Die Größe des Zimmers ist angenehm, die Ausstattung passt. Besonders positiv hervorzuheben ist das durchweg aufmerksame und sehr freundliche Personal. Etwas weniger gefallen hat uns das Frühstück. Die Qualität der Speisen könnte besser sein, vor allem was Tee und Kaffee und auch die Backwaren betrifft.

Sind Sie der Inhaber?

Schlagen Sie eine Änderung vor. Wir prüfen sie vor der Veröffentlichung.

Sind Sie der Inhaber?

Schlagen Sie eine Änderung vor. Wir prüfen sie vor der Veröffentlichung.