Ötztal Tourismus

Adresse: Achweg 5, 6450 Sölden, Österreich.
Telefon:572000.
Webseite: soelden.com
Spezialitäten: Touristeninformation.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinderfreundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 202 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Adresse: Achweg 5, 6450 Sölden, Österreich.

Telefon: 572000.

Webseite: soelden.com.

Touristeninformation.

Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinderfreundlich.

Dieses Unternehmen hat 202 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ötztal Tourismus - Information Sölden & 360° Erlebniswelt ist ein wichtiger Punkt für Touristen in Sölden, Österreich. Die Adresse Achweg 5, 6450 Sölden, Österreich, bietet eine umfassende Touristeninformation, die Besucher mit allen notwendigen Informationen versorgt.

Das Unternehmen ist für seine gute Ausstattung und den guten Kundenservice bekannt. Die 202 Bewertungen auf Google My Business belegen dies. Die Durchschnittsbewertung von 4,3 von 5 Sternen zeigt, dass die Kunden zufrieden mit ihren Erfahrungen sind.

Touristeninformation ist die Hauptfunktion des Ötztal Tourismus - Information Sölden & 360° Erlebniswelt. Diese Dienstleistung umfasst die Bereitstellung von Informationen über die Umgebung, Aktivitäten und Unterkünfte.

Das Unternehmen bietet auch andere Dienstleistungen an, wie z.B. den Rollstuhlgerechten Eingang, den Rollstuhlgerechten Parkplatz, das Rollstuhlgerechte WC, den WC, die Debitkarten, die Kreditkarten, die Mobile Zahlungen per NFC und die Kinderfreundlichkeit.

Die Ötztal Tourismus - Information Sölden & 360° Erlebniswelt ist eine wichtige Adresse für Touristen in Sölden, Österreich. Die Adresse Achweg 5, 6450 Sölden, Österreich, bietet eine umfassende Touristeninformation und eine gute Ausstattung.

Das Unternehmen ist für seinen guten Kundenservice und seine gute Ausstattung bekannt. Die 202 Bewertungen auf Google My Business belegen dies. Die Durchschnittsbewertung von 4,3 von 5 Sternen zeigt, dass die Kunden zufrieden mit ihren Erfahrungen sind.

Für Touristen in Sölden, Österreich, ist die Ötztal Tourismus - Information Sölden & 360° Erlebniswelt eine wichtige Adresse. Die Adresse Achweg 5, 6450 Sölden, Österreich, bietet eine umfassende Touristeninformation, die Besucher mit allen notwendigen Informationen versorgt.

Die Ötztal Tourismus - Information Sölden & 360° Erlebniswelt ist auch eine gute Adresse für Personen, die eine Touristeninformation benötigen.

Wir empfehlen die Ötztal Tourismus - Information Sölden & 360° Erlebniswelt für alle Touristen in Sölden, Österreich. Die Adresse Achweg 5, 6450 Sölden, Österreich, bietet eine umfassende Touristeninformation und eine gute Ausstattung.

Weitere Geschäfte in Sölden

Ötztal Tourismus - Information Sölden & 360 ° Erlebniswelt - Sölden
5/5

Super Kundenservice, das mal vorab. In unserer Unterkunft war die Summercard inkludiert, wirklich Gold wert.Alle Gondeln einmal täglich hoch/runter inkludiert und alle Busverbindungen auch. Unsere Wandernadeln haben wir auch hier bekommen und wir waren steht's gut beraten bei Euch.Vielen Dank für diesen Service.

Ötztal Tourismus - Information Sölden & 360 ° Erlebniswelt - Sölden
5/5

Jetzt mal ein Wort zu Sölden und allem was dazu gehört. Wir haben uns in der Woche sehr wohl gefühlt. Ganz im Gegensatz zum befürchteten hat Sölden nach 18 Jahren immer noch seinen Flair!! Die Preise waren zivil und wir haben die Summercard gut genutzt. Das erste mal war ich hier im Jahr 1974. Okay es hat sich verändert aber es ist immer noch toll. In der Tourismus Info waren wir drei Mal und wir wurden immer gut beraten. Wir lieben euch und kommen im Februar 25 wieder. Bleibt wie ihr seid!! Ganz besonderen Dank auch an unsere Unterkunft Hotel Elizabeth***s 😘

Ötztal Tourismus - Information Sölden & 360 ° Erlebniswelt - Sölden
1/5

Den einen Stern gibt es für die wirklich sehr nette und kompetente Beratung direkt in der Information von Sölden sowohl persönlich, als auch per Mail. Leider fühlten wir uns als Wanderer nicht wirklich willkommen. Auf die Kurkarte bekommt man im Sommer 30% Rabatt auf die öffentlichen Verkehrsmittel im Winter sind die öffentlichen Verkehrsmittel darin kostenfrei enthalten. Bei 70% Schwerbeschädigung und einer Begleitperson gibt es folgende Regelung. Im Winter erhält die Begleitperson die Card KOSTENFREI (was den Begriff Begleitperson erfüllt) im Sommer muss der volle Preis von der Begleitperson bezahlt werden. Wie unterscheidet sich eine Begleitperson in Abhängigkeit der Jahreszeit? Ändert sich pro Jahreszeit der Zustand einer Behinderung? Ich möchte nicht weiter auf Benachteiligung oder Diskriminierung von Behinderten eingehen, nur das ich diese Gedanken zur Preisstruktur nicht nachvollziehen kann.

Ötztal Tourismus - Information Sölden & 360 ° Erlebniswelt - Sölden
1/5

Machen Versprechungen das man die Angebote der Sommercard zb beim buchen einer höheren Kategorie anrechnen lassen kann- das stimmt aber nicht- gewisse Sachen wie Eintritt in die Therme sind nur in bestimmten Zeiträumen möglich- sehr ärgerlich wir haben mit dieser Card gut draufgezahlt und wären extra dort weil wir dachten fair informiert zu werden

Ötztal Tourismus - Information Sölden & 360 ° Erlebniswelt - Sölden
5/5

Sehr hilfsbereit bei meinem Anliegen gewesen, besonders Frau Falkner und Frau Zwatz sind positiv hervorzuheben. Mein Sohn hatte seine sog. "WIDI Trinkflasch" verloren und mir wurde gegen kleines Entgelt ein tolles Paket mit neuer Flasche geschickt. Mega!

Ötztal Tourismus - Information Sölden & 360 ° Erlebniswelt - Sölden
1/5

Für meine Motorradtour ins Ötztal habe ich mich im Vorfeld bei der Tourist-Information erkundigt über die Öffnung der Pässe. Auf vielen Zeiten habe ich sofort gelesen dass das Timmelsjoch immer noch geschlossen ist. Von der Schließung der Bergstraße zum Ötztaler Gletscher war auf der Internetseite nicht zu finden. Darum habe ich mich aus Nürnberg voller Freude auf den Weg gemacht um eine schöne Tour auf die 2880 m gelegene Passstraße zu machen. Leider musste ich feststellen dass die Passstraße immer noch geschlossen war. Aber anscheinend ist die Tourist-Information nicht fähig diese wichtige Informationen sofort gut sichtbar auf ihren Internetseite zu präsentieren.

Ötztal Tourismus - Information Sölden & 360 ° Erlebniswelt - Sölden
5/5

Egal in welchem Infopoint wir waren... von Längenfeld bis Obergurgl... nettes Personal und hilfsbereit... Wir haben uns für die Sommer Card entschieden um viel Nutzen zu können... war die beste Entscheidung... Sehr schöne Zeit hier im Ötztal... danke

Ötztal Tourismus - Information Sölden & 360 ° Erlebniswelt - Sölden
5/5

schickes neues Gebäude, wurde sehr gut beraten

Sind Sie der Inhaber?

Schlagen Sie eine Änderung vor. Wir prüfen sie vor der Veröffentlichung.

Sind Sie der Inhaber?

Schlagen Sie eine Änderung vor. Wir prüfen sie vor der Veröffentlichung.